Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Cosmic Reality Creation

21. Dez. 2012 - Was passiert gerade? Körperliche Veränderungen - die Dunkelmächte legen sich mächtig ins Zeug

19. Oktober 2012 , Geschrieben von Quantum Spirit - Rosina Kaiser Veröffentlicht in #Implantate - Mind Control und mehr

KAISER SPIRIT NEWS UPDATE 18. Oktober 2012
www.rosinakaiser.de

SPIRITUELLER WETTERBERICHT - Brisante News
    "BERICHT zur LAGE DER NATION "

 

ES GEHT HOCH HER..diese Tage...

Mein "Notfalltelefon" läuft heiss. Klienten, Freunde, enge Lichtarbeiter-Freunde..  im Innen und Außen.. heftigste Energie-Attacken, die derzeit unsere inneren und äußeren Systeme an der Rand des Zusammenbruchs bringen. Auch ich hab gerade häufig das Gefühl, ich sitze auf einem Floß und ich bin mitten im Tsunami. Ganz abgesehen davon, dass besonders in der Nacht und auch am Tag - höchst destabilisierende Energien unterwegs sind. Alle uns seit Jahren bekannten Aufstiegs-Lichtkörper-Symptome erfahren gerade jetzt noch einmal eine heftige Steigerung. Plus der Manipulations-Aktionen der Dunklen Mächte. Da ist wirklich alles aufgeboten. Sehr beeindruckend... 

 

Wer sich derzeit umsieht, und vor allem auch seine eigene innere Lage wahrnimmt, bemerkt, es ist eine höchst bewegende Zeit. Bewegend in vielerlei Hinsicht! Der Einfluss des hochfrequenten kristallinen Lichts nimmt von Tag zu Tag rasant zu. Und der Einfluss der dunklen Mächte ebenfalls. Die lassen gerade nichts unversucht, die Entwicklung der Menschen wo sie nur können zu stören. 

Sowohl die irdischen Systeme, die dafür eingerichtet sind als auch die extra-terrestrischen Dunkelheits-Aktionen sind derart durchgreifend, dass für viele derzeit nur noch gilt, Rette sich wer kann.  Wie hier an dieser Stelle schon einmal erwähnt - nutzt alle Euch bekannten energetischen Schutzsysteme. Und zwar vor allem auch in der Nacht.!!! 

 

Es sieht doch alles außen so ruhig aus?..ja?  natürlich, die 3D-Welt wird massiv beruhigt gehalten. 

_______________________________________________________________________________ 

liebe lightfriends und Freunde, 

 

das hier wird etwas länger, also Zeit einplanen. 

Also hier und jetzt selbst informieren mit den News. 

Alles praxisnah, in meiner Praxis erlebt und tägliche neue Erfahrung. 

 

AUS AKTUELLEM ANLASS !!! ein Newsletter der klaren Worte. 

Gerne nenne ich dies "Bericht zur Lage der Nation" :-) 

 

Einige hier werden sich dann wieder melden und meinen, 

ich solle doch keine Angst verbreiten und wollen dann aus dem Verteiler. 
Bitte schön. Gerne dann und gerne sofort. Dafür melden sich dann 5 Neue an. :-) War bisher immer so.

 

Also los: 

Lesen - Selbstreflektieren - und dann für sich selbst angemessen handeln. 

So einfach ist das. 

________________________________________________________

 

1. SPIRITUELLER WETTERBERICHT - Bericht zur "LAGE DER NATION": 

WIR BEFINDEN UNS AUF DER ZIELGERADEN.. noch gut 2 Monate.

...auf der Zielgeraden zum 21. Dezember 2012. 

 

Ein Schlüsseldatum wird noch der 12.12.2012 werden. Da wird einiges Richtung Wandel auf den Weg gebracht. 

 

Worum es mir geht: 

Klare Ansage, was derzeit los ist. Denn es geht jetzt um die letzten Monate vor den durchgreifenden Veränderungen Richtung 

 

Dimensions-Trennung 3 D auf 5 D im Laufe von 2013

Fakten derzeit kennen, die Weichen richtig stellen. Ist so wie wenn ich lerne, dass eine Herdplatte heiss ist. 

Dann vermeide ich das in Zukunft und weiss auch wie ich mich verhalten soll, wenn ich mit einer Herdplatte zu tun habe. 

Also hier jetzt gilt: Informiert sein, vor allem aus dem Eigen-Schuld-System endlich aussteigen und aufwachen. 

Im Herzen zentriert bleiben, den eigenen Körper beseelen, das heisst SEHR gerne im eigenen Körper "wohnen" und ihn entsprechend versorgen. Damit erhöht ihr die Schwingung Eurer eigenen Systeme am schnellsten. Denn Eure Seelenkraft ist die Schöpferkraft und durchstrahlt damit alle Deine Zellen. Sie richten sich neu aus und gehen in Resonanz mit den neuen einströmenden Aufstiegsenergien. Diese Energie ist vom FEINSTEN. Das ist ein aktiver Vorgang, während des Tages, oder auch in einer Meditation. Unterstützung haben uns unsere hochlichtvollen Higher Commands of Light zur Verfügung gestellt. DIE SITAC CARDS und die GREEN CARD. Energieschutz UND Energie-Aktivierung der allerfeinsten Sorte derzeit. 

Siehe Mail von neulich. Gelesen? Gehandelt? Nein?.. na dann.. 
ich hab auch lange gedacht, das betrifft mich nicht, 

jetzt bin ich klüger.. davor kam ich aber fast abhanden.. 

Also. ICH hab gehandelt.. und täglich noch bewusster. 

 

DERZEIT WICHTIGST:  NICHT AUS DEM KÖRPER RAUSMEDITIEREN!! 
DEN KÖRPER MÖGEN, AKZEPTIEREN UND IHN "von innen heraus" LIEBEN!
Wenn Du heraus meditierst geschieht folgendes: 

Es gibt genügend Andere, die dann gerne darin wohnen  und das wird Dir nicht gefallen. Ich hab meine Praxis voll mit Klienten, deren Seelenenergie abgezogen wurde, oder gerade wird.. und dann eine sogenannte feinstoffliche "Vergipsung" die inneren Körpersysteme lahmlegt. Ganz zu schweigen von den Implantaten und reptiloiden Besetzungen, denen dann Tür und Tor geöffnet wird. Die meisten derzeitigen Störungen sehe ich bei den Klienten genau dadurch.  

 

ALTE ÜBUNGEN, die das ALTE ENERGIESYSTEM (Chakren) bedienen überdenken,

unbedingt upgraden in Richtung des 5-D-Wissens oder zurücklassen.
Sie sind möglicherweise "Aufstiegs-Bremser" bis hin zu "Aufstiegs-Verhinderer".

 

AKTUELL GILT: 
Tägliche vielfache Anwendung der Quanten-Matrix und der Russischen Heil-Matrix. 

Die KAISER METHODE liefert inzwischen über 100 ! Möglichkeiten. Für jeden ist was dabei.

Von supereinfach bis komplex - Körper UND Ereignisse lenken heraus aus dem Alten. 

Und auch Konzentration und Meditation: 
Aktiv mit Herzlicht und dem einströmenden kristallinen Licht den Körper bewusst versorgen. Das braucht Deine Aufmerksamkeit und etwas Zeit. 

 

Aktiviere Deine neuen Lichtkristall-Körper-Zentren - dazu gibt es auf meiner Webseite und im Seminar an diesem Samstag UND auch in den Gruppenheilungsabenden Gelegenheit. 

Und dort wo es wichtig ist, sich schützen und "unsichtbar" machen. Siehe meine mails von vor Kurzem. 

Die Chakren sind dabei sich im neuen Lichtkanal "aufzulösen". Es gibt NEUE ZENTREN. 

Das ist jetzt hoffentlich bei jedem hier angekommen und verankert. 

 

Wer meine Heilungsabende und Seminare besucht, weiss wie das wirksam geht.

In allen Veranstaltungen spreche ich darüber und übe mit den Teilnehmern.  

DIE KAISER METHODE hat auch hierzu vieles anzubieten. 
Wie es ja auch heisst: Sicher durch die Zeit des Wandels.

ES IST EINFACH - Nur IHR MÜSST ES TUN :-) 

 

HD-Fernsehen und die anderen bekannten Behinderungs-Systeme  programmieren die Massen und übermitteln über die HD-Kanäle die Emotionen der Filme mit. Und von mangelnden Selbstwert, Depressionen, Verstimmungen, Emotionen wie Ärger und vieles mehr. Steuerung pur. 

Übrigens: hochaktuelle INFO! Abhilfe: eine DIN A4 SITAC hinten auf den Monitor plus Handy-Chip und schon ist die Manipulation nicht mehr wirksam. Zumindest im Moment. 

 

Du schaust kein Fernsehen? Damit geht es Dir auch nicht viel besser.
Das ist nur eine sehr bescheidene Möglichkeit der "Klein-Haltung".. und lenkt eher davon ab, was wirklich manipulativ passiert.  

.. das Fernsehen ist nur EINE Möglichkeit, das Stromnetz eine andere, und die Übertragung durch die Nano-Chips noch einmal eine Andere. 
Wobei unsere Energiefelder gerade sehr offen zu sein scheinen für Übergriffe energetischer jeglichster Art. 

Glaubt mir, es übertrifft die kühnsten Phantasien.. 1 Tag Praxis bei mir und Dein Weltbild ist ein völlig Neues. Versprochen.

 

VERÄNDERUNG 2013: Die behindernden Zugriffe werden ab Januar deutlichst schwächer wirken können.

Siehe David Icke - warum die Menschheit endlich frei wird 

__________________________________________________________________

 

Der 21. Dezember 2012 - Veränderungen? ja sicher doch..

 

Was ist denn der Kern des Wandels derzeit? 

DER ZEITPUNKT Der 21. Dezember 2012  --  20.12 Uhr 

genau da werden viele 100.000 Lichtarbeiter, Erwachte und Insider weltweit ihre Energie bündeln - um noch den letzten Shift für die Erde UND SICH SELBST zu unterstützen. Und vor allem genau dann mit der eigenen Energiefrequenz in RESONANZ mit der Erde und dem neuen kristallinen Kosmos zu gehen. 

Das geschieht nicht wirklich automatisch - zumindest für Viele braucht es dazu noch die eigene klare Bewusstseins-Absicht. Die diffuse Energie braucht durch Dein Bewusstsein die Steuerung. Dann schöpfst Du quasi aus dem Energiefeld die neu entstehende Realität. 

 

 

Dafür treffen wir uns beim  

 

2.  Energie-Shift beim Großen Wandel-Kongress 2012
    Mein Vortrag und Lichtkristallkörper-Aktivierung / 500-1300 Teilnehmer

    in der Kongresshalle in SALZBURG 20.-22.Dezember 2012
      (neue Location) anstatt STUTTGART

    zugleich ist es das 5. AN KANA TE TREFFEN

    Beginn 14 Uhr am 20. Dezember- Ende 22. Dez. 18 Uhr. 
     Volles Programm von 10 - 22 Uhr. Highlight 21. Dezember 20.12 Uhr 
     mehr in Kürze - das Event ist in der EndPlanung. 

 

Weitere Termine auf meiner Homepage www.rosinakaiser.de

_____________________________________________________________

 

<sharingloveandlight>

Rosina Kaiser
___________________________________________

DIE KAISER METHODE

Rosina Kaiser - Quantum Spirit

Sicher durch die Zeit des Wandels 

Köhlerstr. 2, 82110 Germering (München-West)
Tel. 
089.30.70.1881

Fax 089.30.70.1882 
Mobil: 
0173 58 50 701

info@rosinakaiser.de

FACEBOOK Rosina Kaiser


www.rosinakaiser.de 

Rosina Kaiser - Live erleben
Einzeltermine, Vorträge, Quanten-Zirkel, Workshops, Seminare, Ausbildungen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post