Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Cosmic Reality Creation

Erleuchtung durch Hausharmonisierung - Warum HAARP und Co die Hellsicht verhindern. HAARP - Es geht weiter. LOIS und LOFAR - interkontinentale Manipulations-Systeme sind aktiv

23. August 2012 , Geschrieben von Quantum Spirit - Rosina Kaiser Veröffentlicht in #Implantate - Mind Control und mehr

Haarp_Lois_Lofar.jpg 

Liebe Interessenten, 

ein weiterer wichtiger Aspekt auf dem Weg zur Hellsicht und anderen hochlichtvollen Fähigkeiten ist die Frequenz-Freiheit Deines Umfeld - Harmonisierung von Stör-Frequenzen ist die erste Aktion! 

Neulich erst fand ich bei einem Patienten, der über heftige Beschwerden diverser Art klagte, als Ursache eine massive manipulative HAAPR-Beeinträchtigung, die über den NORMALEN HAUSHALTS-STROM eingespeist wurde. Das ist neu!! Bisher kam das eher über andere Energie-Gitternetze. Weitere Nachforschungen ergaben ein Bild, das einem nun doch den Atem fast zum Socken bringt. Viele Symptome sind von außen! erzeugt. SEHR viele. Das Hauptproblem ist die Unterbrechung der Komminukation der Zellen im menschlichen Körper. Und das bringt viele Menschen an den Rand des Zusammenbruchs. Im Extremfall Chronisches Müdigkeitssyndrom, Fibromyalgie, Parkinson und MS, Krebs aber eben auch "einfaches" wie Migräne, Schlaflosigkeit, Energielosigkeit, fehlender Antrieb, Orientierungslosigkeit, Gemüts-Chaos, Befindlichkeitsstörungen von einfach bis heftigst, Burn Out, Tinnitus und mehr.. - das alles und noch viel mehr erklärt sich nun noch schlüssiger. Dagegen sind die altbekannten Wasseradern und geopathischen Störfelder wohl das fast kleinere Übel. Jedes Haus/Wohnung muss harmonisiert werden - schon im Hinblick auf den  allgegenwärtigen "Frequenz-Stress". 

Informieren: 

Aktualisiert auf meiner Webseite unter DOWNLOAD
findet sich das pdf mit den wichtigsten Informationen.  

http://www.rosinakaiser.de/mediapool/92/923085/data/BABS-I_HAARP_LOIS_LOFAR_1_.pdf

 

Tipp: Selbst googeln zu den Begriffen
HAARP - LOIS - LOFAR.  

 

Und dann handeln. 

Abhilfe/Schutz/Transformation. Hier meine Empfehlung, damit arbeite ich als Geomante seit gut 15 Jahren sehr erfolgreich in den Häusern der Klienten. Ich selbst nutze diese Produkte in meiner Wohnung, Haus, und Praxis sowie für mich selbst und meine Familie: (Es gibt inzwischen viele gute andere Produkte, Im Einzelfall gerne selbst austesten und entscheiden)

Strom und Technik  + Body:
Stromkasten: die SITAC PLATTEN der Firma
http://www.terraline.eu/  
Handy und Blootooth: Handychips derselben Firma 
WLan -> eben diese Handy-Chips 
Body-Schutz:  mit dem "Aura-Shield".

Haus: Die Riedel-Energieprodukte 
Die Pyramide
http://www.riedel-energieprodukte.de/energieprodukteorgon.html 
 

Wenn das noch nicht reicht, zusätzlich! für 
besonderen Anspruch (Schwangerschaft, Kinder und Sensitive), heftig belastete Wohnungen und Häuser, sowie obligatorisch für Therapeuten und Praxen:
Die Pyramide von www.morearah.com
http://www.morearah.com/ 
sowie zum Umhängen den "Herkules-Anhänger" ebenfalls von morearah.
Damit lassen sich derzeit sehr schnelle Besserung und häufig Heilung erzielen.

Ausblick: In 2013 dürfte auch dieser Übergriff und diese Beeinträchtigungen sich langsam verringern. Grund: Die Erde und die erwachende Menschheit entwickeln sich in ein Frquenz-System hinein, das dann für diese Manipulationen nicht mehr erreichbar sein wird. Aber bis dahin.......

 

<sharingloveandlight>

Rosina Kaiser - Befreit durch die Zeit des Wandels 2012/2013 und darüber hinaus. 

www.rosinakaiser.de

Lernen Sie mit der KAISER METHODE Ihr Bewusstsein zu strukturieren. Einfach im Alltag klar und fein durchkommen. Inneren Frieden und Ruhe - kraftvoll das Leben gestalten.  

 

 

  

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post