Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Cosmic Reality Creation

SIRIANER-News: Warum es für die Sternenvölker nicht so einfach ist, uns beim Wandel zu helfen.

5. Dezember 2011 , Geschrieben von Quantum Spirit - Rosina Kaiser Veröffentlicht in #E.T. News - Arkturier und mehr

Viele Sternenvölker suchen ständig nach einer Möglichkeit, wirksam mit uns zu kommunizieren und uns im gegenwärtigen Wandel zu helfen. Das ist für sie nicht so einfach, wie wir das als Erden-Menschen uns vorstellen. 


Liebe lightfriends, 

ein schöner Text. Etwas anspruchsvoll, aber für diejenigen die hier schon länger mitlesen eine feine Botschaft. Die Sirianer - die uns schon lange begleiten. 
61159 121678744553670 116949758359902 113097 7709114 n 

 

Fazit. GEDULD:!  Der Wandel wird sich in feinen kleinen Dosierungen zeigen. 
<sharingloveandlight>
Rosina 

 

 

Himmelswanderer Dezember 2011

http://www.galacticchannelings.com/

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

4.Dezember 2011

 

Grüße von der Föderation!

 

Wir haben kürzlich eine Ratssitzung abgehalten und die Zustände eurer Menschheit diskutiert. Ihr wisst, dass wir nicht perfekt sind, so wie ihr es auch nicht seid. Wir sind keine ’Götter’. Und deshalb haben wir von Zeit zu Zeit Schwierigkeiten damit, eure menschlichen Gedanken und Empfindungen zu verstehen. Dennoch spüren wir sie.

 

Wir kennen eure Frustrationen, denn es sind genau so unsere Frustrationen. Wir haben darüber diskutiert, wie wir am besten mit eurer Ablehnung, eurem Zorn und eurer Frustration umgehen, die euch an diesen Abgrund gebracht haben. Und dabei sind wir zu keinen leichten Schlussfolgerungen gelangt. Wir stimmten daher darin überein, dass es die beste Herangehensweise ist, euch einfach die Freiheit zu lassen, es für euch selbst zu klären, wo ihr jetzt und in Zukunft sein möchtet. Es geht da um eure eigene Geisteshaltung, und es gibt nichts, was wir tun könnten oder wollten, um das zu ändern. Die Entscheidung müsst ihr selbst treffen.

 

Wir werden kommen – ungeachtet dessen, wie ihr darüber denkt, was ihr in dieser Hinsicht empfindet oder welche Gefühle ihr uns gegenüber habt. Das ist Bestandteil unseres Kontrakts – nicht mit euch, sondern mit dem Göttlichen. Wir haben eine Abmachung, aus der wir uns nicht einfach davonstehlen können. Anders als ihr können wir nicht einfach willentlich frei wählen. Das ist etwas, was uns gegeben wurde im Austausch für die Verbindung zur göttlichen Quelle. Es ist Bestandteil einer höheren Ordnung des Seins. Wir werden auf jeden Fall kommen. Das ist einfach so.

 

Es gibt viele unter euch, die sich entschieden haben, zu spotten und sich von alldem abzuwenden, über das wir nun schon so lange gesprochen haben. Einige unter euch tun dies, um „auf Nummer sicher“ zu gehen gegenüber allem, was zu glauben ihr euch entschieden habt  und mit dem diejenigen euch zu „beschämen“ trachten, die (ihrer Meinung nach) in einer „realen“ Welt des Alltags existieren – Rechnungen bezahlen, ihren Lebensunterhalt verdienen, essen, trinken und sich sozialisieren. Im Kontrast dazu stehen wir „exponiert“ da, und alles wofür wir stehen, lässt euch in der Kategorie erscheinen, „verrückt“ zu sein. Wir bemerken natürlich dieses Stigma und bewundern euch für die bereits seit langer Zeit bewiesene Bereitwilligkeit, diese Bürde auf euch zu nehmen für das, was für euch lediglich eure Überzeugung ist. Die große Mehrheit der Menschen unter euch hatte bisher noch keinen Kontakt mit uns, hat unsere Raumschiffe noch nicht gesehen, hat keine Möglichkeit, zu erkennen, ob das alles wahr ist, sieht nur eure Überzeugung. Und erst in jüngster Zeit seid ihr zu der Fähigkeit erwacht, mit dem Herzen statt mit dem Kopf euren Scharfblick zu nutzen. 

 

Auch wir haben nun unsere eigene Weggabelung erreicht. Unsere göttliche Mission steht an der Schwelle, Wirklichkeit zu werden. Und da wir nicht in eurer „Zeit-“ Kategorie existieren, kennen wir unserer eigene Zeit.  Wir verstehen, dass ihr angesichts solcher Begriffe, die wir nun schon so lange verwendet haben, frustriert seid. Doch wir sagen dazu, dass wir sie benutzt haben, um eure Eigenfrequenz zu erhöhen, denn es ist wesentlich leichter für uns, uns mit euch persönlich auf diese Weise zu verständigen. Eure Materie-Dichte ist sonst für uns zu kompliziert, um sie akzeptieren zu können. Nicht, dass wir sie nicht durchdringen könnten, um euch zu erreichen, aber es ist schmerzhaft für uns, uns in der Gegenwart dieses eures Niveaus unfokussierter Gedanken und der Negativität aufzuhalten, und sei es auch nur in geringem Ausmaß. So ist das im Vergleich zur Existenz in den höheren Dimensionen. Wir haben versucht, euch dies zu erklären, aber ihr habt euch entschieden, das in Begriffen der dritten Dimensionen zu interpretieren, und deshalb kann es euch kein wahres Bild der Ebene dieser Verständnisbarriere vermitteln.

 

Das Problem für euch ist die Erwartung der massiven Bewusstseinsveränderung gegenüber der Beschaffenheit eurer bisherigen Realität und aller Aspekte eures Lebens, – als ob wir im „Sturzflug“ über euch kommen und einen „Zauberstab“ schwingen würden. Die Veränderungen vollziehen sich schrittweise und sind zuweilen nur schwer erkennbar, aber sie vollziehen sich fortwährend, auch jetzt, während ihr diese Worte lest. Was wir beabsichtigen, ist der Wandel, über den wir euch berichtet haben. Betrachtet die Veränderungen als in kleineren Dosierungen vonstatten gehend, dann werdet ihr euch nicht so enttäuscht fühlen.

 

Unsere gemeinsame Zeit kommt, das versichern wir euch! Bleibt fest bei euren Prinzipien und Überzeugungen. Wir wissen, dass wir in Liebe und Dankbarkeit für das gemeinsame Bündnis mit euch sind.

 

Seid in Frieden.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post