Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Cosmic Reality Creation

11.11.11 - Wie geht es weiter?! ÜbergangsZeit; Aktuelles und was es jetzt zu tun gilt

13. November 2011 , Geschrieben von Quantum Spirit - Rosina Kaiser Veröffentlicht in #2013-2014 Der Wandel

Liebe lightfriends, 


eine längere mail.. gut für den Sonntag :-) . weiter unten noch die aktuelle Tagesmail von Peter!! die hier brilliant dazu passt. 

Der 11. 11. 11 !!! Wir sind mitten drin in der Übergangszeit bis zum Herbst 2013. 
Ich erwarte von Euch, dass Ihr nicht mehr zu den "Ewig-Gestrigen" gehört.

 Und versteht WAS es nun heißt, diesen Platz den Ihr hier auf der Erde nun habt, als den besten Platz überhaupt zu sehen, wo Ihr derzeit als Seele sein könnt. 
Derzeit bin ich ja auf der Esoterikmesse in München mit einem großen Stand. 
Ein Ansturm gestern, das war schon SEHR beeindruckend. DANKE für alle, die mich besucht haben und noch besuchen!
Ein überfüllter Vortrag - und 5 Stunden Stand-Umlagerung. Das zeigt, viele haben VERSTANDEN. 

Zur Esoterikmesse ist zu sagen.. dass praktisch fast alle Aussteller dort im Gestern hängen geblieben sind. Und solange Ihr Euren Focus immer noch auf die wirklich jetzt alten esoterischen Konzepte richtet, werdet ihr auch darin hängen bleiben.  Die Chakren z.B. sind die Energiezentren des alten Energiekörpers. Diese bringen Euch NICHT wirklich in die 5. Dimension. Neu ist der viel höher schwingende Kristall-Energie-Körper mit seinen neuen Zentren. Siehe meine Webseite mit Grafik. 

Aktuell gilt: Das ICH BIN, die eigene Kraft erkennen und die Schöpferkraft leben. Wie das geht? dazu habe ich hier schon seit Jahren geschrieben.. Und es ist vor allem der Focus meiner aktuellen Seminare. QuantenMatrix und Russische Heiltechniken in jeder Form. Ich kenne keine aktuelle bessere einfache! Technologie, die den Menschen derart weiter bringt, WIRKLICH Zugang zu seinem kraftvollen Ich-Bin zu haben, wie diese phantastischen Potenzial-Finder und Aktivierer:  Quanten-Matrix und die Steuerung der Realität mihilfe von Seele, Geist und Bewusstsein. (Die Russischen Heiltechniken).  

Verjüngung, Ewiges Leben und vieles mehr, das ist der Energiefocus der folgenden Monate und Jahre. Und dafür hat uns der Schöpfer vorgesehen. Und nur wir mit unserem Bewusstsein können uns aus dem Zugriff des Massenbewusstseins und der Manipulation befreien. Nicht für die Konzepte von Krankheit, Leiden und Sterben sind wir vorgesehen. Und wenn Ihr weiterhin den Focus auf diese alten Konzepte richtet, seid ihr genau in dieser alten Realitätsgestaltung. 

Der 11.11.11.. Ja.. DAS war ja ein Tag der Sonderklasse. Und auch
der 12.11.2011 - die Neue Zeit.. fühlt sich an wie Champagner in den Zellen. <freu>!! 

Seit dem 28.10.2011 haben wir wirklich klar diese neue Realtitäts-Gestaltungsmöglichkeit mit der immer schneller werdenden Focus-Energie. 

Schon der Tag vor dem 28.10.2011 (Ende des Maya-Kalenders) war ein Highlight der absoluten Sonderklasse. Meine Tochter beschrieb das so:  Ein traumhaftes fast berauschendes Tagesgefühl, wie ein Tag vor Weihnachten und anschließend 1 Woche diese magisch friedlichen aufgeladenen Tage wie zwischen Weihnachten und Sylvester. JA!! Genau so empfand ich das auch..

 Regeneriert vor allem Eure Schilddrüse. Diese ist vorrangig wichtig für die Materialisation. 

Der Wandel nimmt immer schneller an Fahrt auf..und denkt bitte dabei an das ALLZEIT hilfreiche Quanten! Es stabilisiert Eure Körper, ergänzt die Wirkung noch mit dem erschaffenden materialisierenden Focus der Russischen Heiltechniken.

So schön Euch hier mit dabei zu haben.. auf dem Weg. Die Neue Zeit ist JETZT. ..und bis zum Herbst 2013 wird es durchaus noch etwas ungemütlich und turbulent ..aber danach .. DAS wird das Energie-Highlight der Sonderklasse.. 

<sharingloveandlight>
Quantum Spirit - Sicher durch die Zeit des Wandels 
 
Und weil Peter hier der Insider ist für die Beschreibung dessen, was nun alles so geht.. here we go!.. 
Danke Peter! 
Beachtet auch den Link am unteren Ende der Mail. 
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Peter Kummer <p.kummer@gmx.de>
Datum: 12. November 2011 11:51
Betreff: Update P.K. zum 11.11.2011

Meine Lieben,
11.11.11 ist  bereits schon wieder Geschichte und doch, so denke ich mir, werden viele von euch, die schon ganz ungeduldig diesem Tag entgegen fieberten, noch sehr lange davon reden.
Ende des letzten Jahres, leitete ich u.a. einen Text seitens der geistigen Welt, - eine Art Ausblick auf 2011 sozusagen, - an euch weiter in dem es u.a. hieß:

“Wie wir bereits ausgeführt haben, wird der Schlüsselmoment innerhalb dieser Schöpfungsspirale am 11. November sein, wenn sich die Erde auf das Ereignis des Jahres 2012 ausrichtet….. dies bedeutet, dass es zugleich eine Beschleunigung in der Auflösung der alten Energie - Gitternetze geben wird, welche sich, bereits ab März 2011, als erneuter Druck auf das Wirtschafts – und Finanzsystem auswirkt, denn es ist dieses System, mehr als jedes andere, was die Menschen in den alten Begrenzungen der Angst festhält.“

Es war klar, wenn die Sonnenstürme beginnen würden endgültig so richtig an Fahrt aufzunehmen, dass dann nicht nur all jene Systeme endgültig „Kippen“ werden würden, sondern sich im Gegenzug auch die „ Blaupausen und Wunschbilder“ derer welche sich in den letzten 10 /15 Jahren eisern, durch nichts und niemanden von ihrer unermüdlich spirituellen Meditations,- Affirmations,-  Imaginationsarbeit und Herz - Zentrierungs - Arbeit abbringen lassend, von da an auch immer schneller zu „Wunder - vollen Ergebnissen und magischen Verwirklichungen“ kommen würden.

Ich freute mich deshalb auch sehr darüber, dass gerade die Arbeit mit dem:  „Ich Bin,“ mit Meditation, Affirmation und Imagination, in Zukunft endgültig zu der „Wunsch - und Verwirklichstechnik“  schlechthin, seitens der geistigen Welt erklärt wurde und ich somit mit meiner Arbeit und meinen Büchern nicht nur von Anfang an auf der richtigen „Spur“ unterwegs war, sondern auch bis weit zurück, zur ersten Auflage von „ Nichts ist unmöglich“ im Jahre 1992, alles exakt heute noch zu 100% „up to date“ und gültig ist, was ich den vielen zig Hunderttausenden von Lesern in aller Welt,  da im laufe dieser der letzten 19 Jahre, so an Techniken empfahl und ans Herz zu legen versuchte, damit auch sie eines Tages den Erfolg, die Liebe und das Glück anziehen können, von dem sie schon immer in der tiefe ihres Herzens träumten. Wenn das nichts ist!

Aber nun zurück zum gestrigen Tag. Bereits am späten Nachmittag riefen der/ die eine oder andere meiner Lichtearbeiter – Kolleginnen und Kollegen an, um sich mit mir über ihre eigenen gerade gemachten Erfahrungen auszutauschen. Allenthalben war von einer phantastischen neuen Energie die Rede, von Freude und teilweise überschwenglichen Glücksgefühlen. Ich selbst beispielsweise stellt schon im laufe des Vormittags fest dass ich klar vernehmlich aber ganz leise eine Art von feinem „ knistern“ im Äther wahrnahm. Zunächst sorgte ich als für völlig Stille im Raum und lauschte. Und tatsächlich mit meinem linken Ohr, (= rechte Gehirnhälfte ) konnte ich deutlichst dieses knistern wahrnehmen und lokalisieren. Interessanterweise war dieses“ feine Geräusch dann so ab 22 Uhr 30 gestern Abend  wieder gänzlich verschwunden.

Aber auch denjenigen unter euch, die dies nun vielleicht gerade lesen und selbst möglicherweise gar nichts ungewöhnliches oder gar „magisches“, außer vielleicht einem ruhigen und schönen Tag mit Gebet und Meditation erlebten, sei gesagt: Auch das ist gut so und hat euch  trotzdem ebenso sicher, wie die vielleicht etwas „ Spürigeren „ unter uns, in diese neue „Aufstiegs – Energie in Richtung 2012“ hinein katapultiert. Keine Sorge, wirklich überhaupt keine, vertraut einfach, alles ist GUT!!!


Aber was geht da seit 3-4 Tagen denn bitte bereits auf der Sonne ab? Da scheint in Sachen Ausbrüchen und Explosionen wohl richtig der „ Bär zu Steppen.“ Um euch das auch an Hand von einigen „Fieberkurven und „Messtabellen“ noch etwas mehr verdeutlichen zu können, habe ich euch dazu am Ende dieses Textes noch einen Link mitgeschickt, der euch das, was da so an wahren „ Himmelritten“ abgeht,( Höllenritte kann man in diesem Zusammenhang wohl nicht dazu sagen) noch etwas deutlicher vor Augen führen kann.

Ja, meine Lieben, das war es dann für heute auch schon wieder, in aller Kürze und so unmittelbar nach den Ereignissen vom 11.11.2011.

Waren wir also ab wie weitergeht, ich denke wir werden noch einiges zum Staunen bekommen. Dies gilt natürlich auch für die ewig  gestrigen und Berufszweifler da draußen, allerdings werden diese immer weniger Freude und Glücksgefühle vor sich haben in den nächsten Monaten, se sei denn……. ?


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

Peter Kummer


Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post