Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Cosmic Reality Creation

2014 - Neustart der Zeitqualität - brisant und aktuell - Bewusste Schöpfer sein, wie geht das jetzt?

26. Januar 2014 , Geschrieben von Quantum Spirit - Rosina Kaiser Veröffentlicht in #2013-2014 Der Wandel

Neustart der Zeitqualität - 2014 brisant und aktuell
Wie das "Erschaffen der neuen Realität" jetzt funktioniert 
Eule BLiebe lightfriends, 
 
heute aus aktuellem Anlaß wieder einige Informationen zur aktuellen "Energielage". 

Die aktuellen Zeiten sind wahrlich SEHR speziell. Viele erleben derzeit ein Nicht-Verbundensein mit dem was uns umgibt sehr intensiv. Die Neuen Energien 2014 sind weiterhin wie ein Tsunami unterwegs und die großen Wellen schon spürbar. Weiterhin sind es sehr hohe Wellen emotional, körperlich... 
Du fühlst Dich in einem leeren Raum? irgendwie ist die Zeit oder Zeitschiene nicht wirklich mehr faßbar? 
Was macht das mit uns als Schöpfer?  Zur Erinnerung: Realität/Masse entsteht nur an Raum und Zeit + Bewusstsein. (Warnke: Wie Bewusstsein Wirklichkeit steuert. 

Diesesmal ein YOUTUBE-Tipp dazu. Hochaktuell und hilfreich! 
Der Inhalt / CREDO und KURZ-Mitschrift nebenbei beim Anhören findet Ihr hier von mir erstellt in diesem Newsletter. :-) 

Habt Spass dabei - es geht wirklich in Riesen-Schritten 2014 voran! 

UMÄRMEL 
Rosina Kaiser 
______________________________________________________________________________


Jo Conrad interviewt Roman Christian Hafner (43 Minuten) 


http://youtu.be/8AVbehMu8Iw
Bewusste Schöpfer 

Veröffentlicht am 26.01.2014

Eule_B.jpg

Romans neues Video mit Jo Conrad vom Januar 2014!
Roman Christian Hafner unterhält sich mit Jo Conrad über Raum und Zeit und die Rolle als bewußter Schöpfer mit den veränderten Zeitqualitäten 2014.


CREDO: 
Mich selbst als Besonderheit wahrnehmen, 
anfangen mich in mich selbst zu verlieben - 
damit auch automatisch meine Besonderheit erschaffe. 


Das wird unterstützt ausdrücklich und im besonderen Maße 2014 von den einstrahlenden Energien aus der beschriebenen und Ende 2013 erfolgten  Neuen Energie-Verschmelzung der Energiefelder der Sonne mit der Erde.

INHALT - KURZ-SCAN: 


WIE geht das denn jetzt mit dem "Erschaffen als Schöpfer"? 
Anleitung hier klar durch Roman: ca. bei Minute 12. 
Jo frägt exakt nach wie es funktionieren könnte. Wie kann das der Verstand verstehen, wie geht das mit der Umsetzung? 

2014 - Anfang des Neuen Jahres Entwicklung der Menschheit: Energtisch spannendes Jahr, 
Wandel der Energien, wenn wir kleine Energien in Bewegung setzen, kommen große Energien zurück zu uns. Physisch: wenn wir kleine Geschenke machen, kommen größere zurück. Wenn wir in Bewegung bleiben, wohlfühlen, kommt viel Qualität zurück. Neues Erde-Sonnenbewusstsein - zieht von außen
neue Energien an - damit auch neue Frequenzen und neue Bewusstseinsebenen. 

Das neue Bewusstsein: Für sich selbst das neue Spiel entdecken. Wo habe ich meine Freude über meine energetische Freiheit? Wir haben den Bauplan unseres physischen Körpers, und wir können ihn jederzeit ändern und gesund machen. Wichtig: Sich daran zu erinnern und sich "in seinen Körper verlieben". :-) 
Leider haben die meisten Menschen die Besonderheit ihres physischen Körpers vergessen. Wichtig Innere Freude mit dem eigenen Körper entwickeln - der Körper freut sich dass er in der Aktivität sein darf und in dieser Besonderheit dann von innen nach außen strahlt. 

Altern: Wenn wir uns selbst energetisch jung spiegeln, d.h. dass wir energetisch gar nicht alt werden können, werden wir anfangen uns alle gegenseitig jung zu spiegeln, dadurch könnte eine ganz neue Generation entstehen. Sich mit/in den Attributen junger Menschen, die mir dort Freude gemacht haben, spiegeln. Welche Energie ist hier für mich wichtig? Dann kann ich sie wieder in meinem System wahrnehmen, dort wo sie bei mir war. Diese Wahrnehmung von Vitalität, Körper-Fühl-Freude usw wieder bei sich aktivieren. Wo finde ich diese Energie bei mir? Sofort in sich/bei sich aktivieren - und die Veränderung tritt ein. Wenn man dann viele Junge trifft, spiegelt sich um so mehr dieser Status. 

Umbau physische Körper - Neuer Bauplan für den Körper /Verbindung Sonne/Erde: 
2014 - Der physische Körper baut sich um, hat dadurch mehr Kraft, mehr Feuer - energetisch gesehen. Er kann dadurch deutlich mehr Frequenzen wahrnehmen und aufnehmen. 
Sonne-Erde-Bewusstsein = jetzt EINE Energie, dadurch bekam der Körper einen neuen Bauplan! Die Sonnenenergien sind Informationen und Signale die wir brauchen um unsere Körper umzubauen. Der Bauplan aktiviert sich automatisch. Wir können deutlich mehr Strahlung verarbeiten. Mit Freude in der eigenen Körperwahrnehmung - mit diesem neuen Reichtum den Körper neu aufbauen. 

Fukushima - atomare Strahlung: 
W
enn wir etwas Neues zulassen können (mental und im eigenen Bewusstsein) ist es kein Thema für uns - weil...   Ich bin der Schöpfer meines Körpers, und passe meinen Bauplan an die veränderte Frequenzlage an. Durch Bewusstsein: "Die Strahlung ist für mich etwas Positives und ich kann sogar damit etwas Neues erzeugen". 
Es gibt überall natürliche Radioaktivität , bringt viel Feuer und Kraft mit sich. Ein Spiel ist, es für Zerstörung zu nutzen, das ist jedoch nur eine Spielvariante. Die erhöhte Radioaktivität ist eine starke Kraft um Positives damit zu tun. Damit bewusst die Zellschwingung erhöhen, geistig und physich mehr Frequenzen, damit auch auf andere geistige Ebenen kommen. Wie haben damit mehr Verbindungen und mehr Frequenzen mit denen wir spielen können. 
Auch durch die Energie Sonne/Erde erfahren wir deutlich höhere Frequenzen, dadurch  kann der Körper auch deutlich mehr erschaffen. 

Ausblick auf die nähere Zukunft: 
Die Menschen werden anfangen, sich ihrer Besonderheit bewusst zu werden. Wenn ich mir selbst das Besondere, Gute bin, habe ich mir schon ein Geschenk selbst gemacht und damit verbreite ich besondere Energie. Das In-Sich- und Mit-Sich-Wundervoll fühlen strahlt nach außen - die eigene Besonderheit verzaubert automatisch und erfüllt mein Umfeld mit Neuer Energie und Liebe. 

Als Lichtwesen - sich ausleben. 
In Casting-Shows schaffen es die "Verlierer" selten - verlieren sich dann selbst. 
Wenn jeder in seine eigene Besonderheit geht - kein Konkurrenzkampf mehr möglich. Jeder würde "gewinnen". 
2014 - das Jahr, in dem jeder seine eigene "Besonderheit" sieht, sich wieder in sich selbst verliebt und seine eigene Wahrheit sieht. 

Wo und in welchem Umfeld bewegst Du Dich gerade? 
Wo hast Du Deine Besonderheit? Die Bedeutung der "wichtigen Sachen" tritt in den Hintergrund. Das durch die Dinge anerkannt werden - tritt in den Hintergrund. Keine Bedeutung mehr darauf legen. 

Wo ist Deine Wahrhaftigkeit? Was ist es Dir wert - was brauchst Du für Deine Energie? 

Besonderheit - in der Freiheit zu sein. Beipiel Handy - wenn keine Bedeutung mehr darauf gelegt wird, bemerkt man, dass man sich wieder viel mehr mit sich beschäftigt, auf sein eigenes Bewusstsein, das was man selbst ist und die eigene Wertschätzung wieder spürbar wird. - Mit den Menschen wieder in eine andere Kommunikation kommen.  Anerkennung: Sich selbst anerkennen - dann spiegelt sich das auch im Außen. 

Wo steh ich? Wo will ich hin? Wie kann ich mich neu erschaffen? 

CREDO: 
Mich selbst als Besonderheit wahrnehmen,
anfangen mich in mich selbst zu verlieben -
damit auch automatisch meine Besonderheit erschaffe. 


Das wird unterstützt ausdrücklich und im besonderen Maße 2014 von den einstrahlenden Energien aus der beschriebenen und Ende 2013 erfolgten  Neuen Energie-Verschmelzung der Energiefelder der Sonne mit der Erde. 



 
<sharingloveandlight>
Rosina Kaiser
www.rosinakaiser.de / KAISER ENERGETICS
Der befreite Mensch - Frieden und Gesundheit durch Bewusstsein


Seminare - Vorträge - Ausbildungen - Pyramiden/Energiereisen

ALLE 4 MODULE - der KAISER METHODE 
Febr. - Mai 2014 in MÜNCHEN

Sei dabei!  - incl. Spezialthemen und Präsenztraining / Erkenne Deine Besonderheit 
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post