Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Cosmic Reality Creation

12.12.12 - Statusmail - Stufe 1 - 7 Feedback please

12. Dezember 2012 , Geschrieben von Quantum Spirit - Rosina Kaiser Veröffentlicht in #2013-2014 Der Wandel

121212.jpg

Tipp: Bild ausdrucken - DAS wird ein historisches Datum. 

Sollten wir uns in 6 Monaten überhaupt noch an Zeit erinnern.. <lach>  

Liebe lightfriends, Lichtkrieger, Mit-Streiter, Aufstiegs-Beschleuniger, Herzenergie-Aktivierer..
JA wir sind dabei.. und das ist soo genial... 

Seit heute Morgen ist der Energy-Run maximal spürbar. 
Wie zeigt sich das bei mir?  Schon beim Aufwachen.. Katergefühl.. (es gibt keinen realen Grund.. war friedlich um 22.30 eingeschlafen.. warmes kuscheliges Bett.. Ruhe.. Frieden..wie immer..) 

Katergefühl!!.. oh.. und wie fühlt sich denn das im Körper an?.. hmm.. irgendwas ist heftig im Gange..
belebend, aufregend, spannend...  
Wie geht es Euch denn?

Bitte Statements!! 
Einfach mit der ZIFFER ANWORTEN oder selbst noch eine Ziffer dazu machen!!
Ich veröffentliche dann die Summe der Ergebnisse!

-->  1  ich fühle gar nichts, was soll das Theater
         Bin nur müde.. und ich will meine Ruhe..  

-->  2 Naja, komisch irgendwie, aber nichts was mich jetzt begeistert

-->  3  Ohja, das ist jetzt irgendwie anders, das merke ich!

-->  4  Fühlt sich irgendwie energetisierend an.. wow.. ja.. !!

-->  5  Bin wie ausgewechselt, DAS rennt.. !.. Werde sehen wohin das führt!! 

-->  6  Energetisiert!.. eine klare Felderweiterung - Hab diverse Symptome.. spüre aber das ist GENIAL!..
          (welche Symptome? 

---> 7  JA.. RUN pur.. hab mir mein Surfbrett geschnappt und surfe auf dem ENERGY-TSUNAMI.. 
          <FREUDE PUR> 

So und jetzt auf ANTWORTEN klicken!  

:-) ich wünsche Euch den richtigen Hype..

Was kannst Du heute tun? 
-Dich freuen, es geht los!
-Deine Gedanken auf die JETZT-ZEIT richten
-Im Vertrauen bleiben 
.. und heute abend einklinken beim 12.12.12 Event 
Es wird für uns alle eine Überraschung werden, 
auch für mich! 

Bis heute Abend 19 Uhr!! Ich freue mich auf Euch. 

Rosina Kaiser 
___________________________________________
DIE KAISER METHODE
Rosina Kaiser - Quantum Spirit
Sicher durch die Zeit des Wandels 
Köhlerstr. 2, 82110 Germering (München-West)
Tel. 089.30.70.1881
Rosina Kaiser - Live erleben
Einzeltermine, 
Vorträge, Quanten-Zirkel, Workshops, Seminare, Ausbildungen.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post